Mein 7 Strategien Paket zur Angstüberwindung

„7 einfache Strategien, wie DU JEDE ANGST ÜBERWINDEST und die Du sofort umsetzen kannst

Diese Strategien helfen dir JEDE Angst und Panik loszuwerden, dein volles Potenzial abzurufen und ein befreites & glückliches Leben zu führen

197 Euro (inkl 19 % MwSt. Deutschland)

Das Paket enthält:

#1 Stelle dich deiner Angst

Mithilfe meiner Frage-Checkliste kannst du deine Vermeidungsstrategien entlarven. 

Das Erkennen und Aufdecken deiner Vermeidungsstrategien ist der erste Schritt zur Überwindung deiner Angst!

#2 Fünf Soforthilfetipps um einen Panikanfall zu stoppen

Sie helfen dir, dich vom Panikanfall abzulenken!

Das Umlenken deiner Gedanken ist ein wichtiger Schlüssel!

Lenke deine Aufmerksamkeit von innen nach außen!

#3 Atmung in der Atemtechnik ( 4-6-8)

Diese Technik hat einen sehr enstpannenden Effekt und ist gerade bei Angst und Panik sehr hilfreich. Der langsame Ausatemzyklus wirkt zusätzlich beruhigend.

Nachweislich positive Effekte hat das Atmen auf Herzfrequenz und Blutdruck und wird daher zur Stressbewältigung und bei Angst eingesetzt.

#4 Meine Klopftherapie

ist eine einfache und sofort umsetzbare Technik und für die Selbstanwendung geeignet!

Sie basiert auf EFT = Emotional-Freedom-Techniques von Gary Craig, M.E.T. = Meridian-Energie-Technik von Rainer Franke und Emotional Balance aus dem Omega Coaching von Dr. Roy Martina.

Ich habe daraus meine eigene Version der Klopfbehandlung entwickelt!

Allen Techniken ist das Klopfen von Meridianendpunkten gemeinsam, um damit z.B. Ängste, Sorgen, Stress, belastende Gefühle oder auch körperliche Beschwerden aufzulösen.

Durch das Beklopfen der Meridianpunkte in Verbindung mit spezifischen Sätzen wird die Störung im körpereigenen Energiesystem und die damit verbundene belastende Emotion aufgelöst.

Als Gesundheitscoach und Heilpraktikerin habe ich viele Techniken kennengelernt. Das ist das effektivste Werkzeug, das ich kenne! Es ist schnell, einfach und leicht zu erlernen.

Ich wünsche dir mit meiner Klopftherapie viel Erfolg und Spaß! 

#5 Musiktipps, die von Angst befreien

Musik kann einen ausgleichenden und heilenden Effekt auf uns ausüben, wenn sie über bestimmte Frequenzen auf uns wirkt. Hierzu gibt es viele Untersuchungen, wie Musik unser Gehirn beeinflusst und damit auch unsere Stimmung. 

Empfehlung: Höre dir Musikstücke mal in z.B. 432 Hz, statt dem im Musikstandard üblichen 440 Hz an!

#6 Meine Entspannungstechniken - Audiodateien in Mp3 Format zum Download

Meine Entspannungstechniken werden dir helfen, dich leichter zu entspannen.

Bei Angst kommt dein Körper in einen „Stress-Modus „und ist stark angespannt und verkrampft!

Durch das Praktizieren meiner Entspannungsübungen werden Gehirn, Nervensystem und Körper in einen „Pause Modus“ gebracht und du fühlst dich danach so entspannt, als hättest du einen Mittagsschlaf gehalten.

Meine Entspannungstechniken werden dir helfen, die Angstspeicherung zu löschen und  dein Gehirn neu zu programmieren.

Es stehen dir als Download zur Verfügung:

Meine Affirmationen, um jede Angst zu überwinden
Mein autogenes Training in 2 Versionen ( Formel für Angst und Formel für Panik)
Meine geführte Meditation, um Ängste einfach und leicht zu überwinden

#7 Mein Gebet bei Angst

Ein Gebet kann ein wahrer Helfer in der Not sein!

Das Gebet schenkt dir Vertrauen. Es hilft und unterstützt dich bei der Überwindung deiner Angst.