Magic Healing Heiler Ausbildung im Februar 2023

Wir starten am Mittwoch, den 8 Februar 2023!

Willst du eine großartige und einzigartige Heiler Ausbildung genießen, die dir schnelle Heilerfolge bringt, die in die neue Zeit gehört und die die besten Methoden der Naturheilkunde wie Homöopathie mit Energiezauber und dem unendlichen Potential deiner Gedankenkraft vereint?

Dann ist die Magic Healing Heiler Ausbildung genau richtig für dich!

Du lernst innerhalb von kürzester Zeit die besten Heilmethoden, die ich in 25 Jahren Heilpraxis für dich zusammengetragen habe!

Du erlebst mit mir 4 Monate – um dich, deine Liebsten und deine Haustiere zu heilen, um dein Haus, Grund und Boden zu klären und dein Heilwissen zu deiner Berufung zu machen!

Und alles geht leicht und einfach und es macht so viel Spaß und Freude!

Bist du bereit für dieses Abenteuer? Dann lass uns gemeinsam loslegen!

Ich freue mich auf dich, Deine Angelika

Zwei Wochen Kompaktheilkurs im Januar 2023

Mein Kompaktheilkurs, neu strukturiert und mit viel Neuem gespickt, sodass auch alte Hasen ins Staunen kommen!

Daher sichere dir schon jetzt einen Platz zu deinem Traumleben: Vollkommene Gesundheit, Traumbeziehung, Traumjob, Traumhaus!

Du fragst dich, wie geht das, bin ich es wert, steht mir das wirklich zu?

Ja das darfst du!

Schenke dir selbst diesen unglaublichen Kurs zu Weihnachten, damit du dir gleich im Januar deine Traumbeziehung kreierst und du dein Glück vor Freude gar nicht fassen kannst!

Ich zeige dir die besten Tools aus 25 Jahren Heilpraxis, kompakt in 2 Wochen, um deine Gesundheit auf ein high Level zu katapultieren!

Du lernst EINE hocheffektive Technik, mit der Stress seine Monsterwirkung auf dich verliert und du völlige Relaxtheit erfährst!

Ich zeige dir, wie dein Rad des Lebens sich neu justieren lässt und es so rund und frei läuft, dass deine Lebensqualität durch die Decke schießt!

Ich zeige dir, wie schnell hinderliche Gedanken, negative Emotionen und Traumen, sowie körperliche & seelische Schmerzen sich ganz schnell aus deinem „Kopf“ und Körper beseitigen lassen! Und du kannst dich so befreit, so klar und so rein – wie gerade frisch geboren – fühlen!

Du bekommst In diesem außergewöhnlichen Kompaktheilkurs 18 magische Zauberschlüssel an die Hand, mit denen du dich so klar und eindeutig auf deine Ziele ausrichtest, dass es gar nicht anders geht – als erfolgreich zu sein! Und du wirst dich wundern, wie einfach das ist!

Ich zeige dir, wie du deine Zellen auf vollkommene Gesundheit, Jugend und Schönheit ausrichtest und wie unglaublich perfekt dein Körper sich regeneriert, erneuert, sodass du von innen strahlst und leuchtest und du 10 Jahre jünger wirkst!

Ich zeige dir, wie du Zeitlinien aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft harmonisierst, optimierst und alle Hindernisse easypeasy aus dem Weg räumst, dass 2023 zu deinem Traumjahr wird!

Und das alles wartet in diesem magischen 2 Wochen Kompaktheilkurs genau auf dich, zu einem unglaublich sensationellen Invest von nur 80 EURO, wenn du bis zum 31.12.22 gebucht hast!

Danach gilt der reguläre Preis von 97 EURO!

Bade 2 Wochen in meiner Energie! Lerne die neuen Möglichkeiten zu heilen!

Sei gespannt und neugierig!

Es wird so magisch und so wundervoll!

Tauche 2 Wochen mit mir in eine magische Welt ein, um dich so gesund, so frei, so vital und so lebendig & beschwingt zu fühlen, so wie du mit 20 Jahren warst!

Wir starten am Montag, den 16.1.23 um 20:00 Uhr!

Sei unbedingt dabei!

Schreibe mir dazu eine persönliche Nachricht via Messenger auf Facebook oder per Email an: praxis@angeliaktreber.de

Ich freue mich auf dich!

„Aufbruch in dein freies Leben“: 3 Wochen Intensivkurs vom 1. bis 30. Oktober 2022

Wenn du das liest, hast du in 3 Minuten eine Angst oder Sorge weniger!

Vielleicht kennst du das auch?

  • Du rennst von Arzt zu Arzt, vom Experten zum Spezialisten, bekommst Tabletten, gute Ratschläge, vielleicht auch Psychotherapie und alles ohne dauerhaften Erfolg?
  • Du fühlst dich nicht verstanden & nicht ernst genommen von den Experten!
  • Denn du hast noch immer deine Sorgen & Ängste!
  • Du sorgst dich täglich um deine Gesundheit, die nicht die Beste ist!
  • Dich plagen schon lange Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und jetzt auch noch Knieschmerzen.
  • Du betäubst dich mit Schmerztabletten, der Magen spielt verrückt, dein Bauch verkrampft und nun reagierst du mit Durchfall oder Verstopfung, weil der ganze Körper durcheinander ist!
  • Du leidest mit deinem Körper und hast Ängste, um die Zukunft, wie wird es um mich in 5 Jahren bestellt sein? Werde ich je wieder ganz gesund?
  • Du fragst dich vielleicht, was macht meine Familie ohne meine Unterstützung?
  • Bin ich noch die, die ich einmal war? Und jetzt ohne Energie & Kraft und ganz ohne Zuversicht? Kann ich ein noch ein Beitrag für meine Familie sein?

Ja und du hast noch immer deine Zweifel und in dir wird die Stimme immer lauter, die dir sagt:

Ich kenne das und Hunderte meiner Patienten auch! Du bist nicht alleine, so vielen Frauen da draußen geht es wie dir!

Hilft dir das? Nein!

Deshalb will ich dir aus meinem Praxisalltag berichten! In Einzelsitzungen erleben viele Patienten schnelle Verbesserungen und Linderung oder gar Heilung ihrer Schmerzen oder ihrer Ängste & Sorgen! Können alle diesen Level halten und voller Lebensfreude sprühen? Nein!

So habe ich mich In meinen über 25 Jahren als Heilpraktikerin & Coach permanent damit beschäftigt:Wie helfe ich Menschen dabei, schnell & nachhaltig zu heilen:

  • Wie helfe ich Menschen dabei, schnell & nachhaltig zu heilen?
  • Wie erreichen die Menschen 10-mal schneller ihre Ziele, Träume & Wünsche – ihr Traumleben?
  • Wie können die Menschen glücklich & unstoppbar frei leben?
  • Wie halten sie ihren Energie-Level hoch und ihren Stress-Level niedrig?
  • Wie sprühen sie voller Lebensfreude und fühlen sich so jung wie nie zuvor?

Vielleicht sagen andere, das kann gar nicht schnell gehen und nachhaltig schon gar nicht! Doch es kann! Du fragst dich wie und bist interessiert?

Genau aus diesem Grund habe ich meinen 3 Wochen Intensivkurs: „Aufbruch in dein freies Leben“ mit den Magic Healing Tools und der Aurachirurgie entwickelt, um ganz viele Menschen in ihre persönliche Freiheit zu führen, damit sie rundum gesund & wieder glücklich leben können!

Und ab dem 10. Oktober will ich dir zeigen, wie es auch für dich gehen kann. Drei Wochen mit mir an deiner Seite!

Dein Investment für drei großartige Wochen: 97 €

Sei es dir wert, dir dein Traumleben zu erschaffen! Ich bin an deiner Seite!

Melde dich gleich bei mir an per Email an: praxis@angelikatreber.de oder schreibe mir eine PN auf Facebook

Meine Facebookgruppe: „Unstoppbar Frei sein“

www.facebook.com/groups/unstoppbarfreisein/

Alles Liebe,

Deine Angelika

Workshop: „Kollektive Ängste mit einer neuen Heilmethode spürbar auflösen“

Du wirst an diesem Abend eine kollektive Transformation erfahren und spüren wie „uralte“ Lasten, die nicht nur deine waren, von dir fallen und ein neues Gefühl der Freiheit erleben!

Freitag, 10. Dezember, 19:30 Uhr, live in Erzhausen

Mehr Informationen und Ticket buchen unter: https://heilen.angelikatreber.de/workshop-kollektive-aengste/

Unterstützung und Begleitung nach dem Impfen

Wenn du dir Nebenwirkungen

Die Nebenwirkungen zu den unterschiedlichen Impfstoffen der Covid-Impfung können je nach Alter und Immunstatus sehr unterschiedlich sein. Manche Menschen haben mehrer Tage Schwäche-Symptome, Kopfschmerzen, Schwindel oder auch Übelkeit.

Ich begleite dich hierzu gerne mit meinem Bioresonanzgerät in Verbindung mit den „Impfnosoden“, um dich zu unterstützen, diese Nebenwirkungen zu reduzieren und somit die Verträglichkeit der Impfstoffe zu verbessern. Jede Form von Belastung des Körpers und seiner Zellen lassen sich mit der Bioresonanzmethode testen und auch wieder ausleiten.

Melde dich hierzu über Telefon oder Email an, um einen Termin zu vereinbaren.

Meditationsabende

Meditation am jedem zweiten Mittwoch des Monats um 19:30 Uhr, während Coronazeit virtuell im Web.