Zwei Wochen Kompaktheilkurs im Januar 2023

Mein Kompaktheilkurs, neu strukturiert und mit viel Neuem gespickt, sodass auch alte Hasen ins Staunen kommen!

Daher sichere dir schon jetzt einen Platz zu deinem Traumleben: Vollkommene Gesundheit, Traumbeziehung, Traumjob, Traumhaus!

Du fragst dich, wie geht das, bin ich es wert, steht mir das wirklich zu?

Ja das darfst du!

Schenke dir selbst diesen unglaublichen Kurs zu Weihnachten, damit du dir gleich im Januar deine Traumbeziehung kreierst und du dein Glück vor Freude gar nicht fassen kannst!

Ich zeige dir die besten Tools aus 25 Jahren Heilpraxis, kompakt in 2 Wochen, um deine Gesundheit auf ein high Level zu katapultieren!

Du lernst EINE hocheffektive Technik, mit der Stress seine Monsterwirkung auf dich verliert und du völlige Relaxtheit erfährst!

Ich zeige dir, wie dein Rad des Lebens sich neu justieren lässt und es so rund und frei läuft, dass deine Lebensqualität durch die Decke schießt!

Ich zeige dir, wie schnell hinderliche Gedanken, negative Emotionen und Traumen, sowie körperliche & seelische Schmerzen sich ganz schnell aus deinem „Kopf“ und Körper beseitigen lassen! Und du kannst dich so befreit, so klar und so rein – wie gerade frisch geboren – fühlen!

Du bekommst In diesem außergewöhnlichen Kompaktheilkurs 18 magische Zauberschlüssel an die Hand, mit denen du dich so klar und eindeutig auf deine Ziele ausrichtest, dass es gar nicht anders geht – als erfolgreich zu sein! Und du wirst dich wundern, wie einfach das ist!

Ich zeige dir, wie du deine Zellen auf vollkommene Gesundheit, Jugend und Schönheit ausrichtest und wie unglaublich perfekt dein Körper sich regeneriert, erneuert, sodass du von innen strahlst und leuchtest und du 10 Jahre jünger wirkst!

Ich zeige dir, wie du Zeitlinien aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft harmonisierst, optimierst und alle Hindernisse easypeasy aus dem Weg räumst, dass 2023 zu deinem Traumjahr wird!

Und das alles wartet in diesem magischen 2 Wochen Kompaktheilkurs genau auf dich, zu einem unglaublich sensationellen Invest von nur 80 EURO, wenn du bis zum 31.12.22 gebucht hast!

Danach gilt der reguläre Preis von 97 EURO!

Bade 2 Wochen in meiner Energie! Lerne die neuen Möglichkeiten zu heilen!

Sei gespannt und neugierig!

Es wird so magisch und so wundervoll!

Tauche 2 Wochen mit mir in eine magische Welt ein, um dich so gesund, so frei, so vital und so lebendig & beschwingt zu fühlen, so wie du mit 20 Jahren warst!

Wir starten am Montag, den 16.1.23 um 20:00 Uhr!

Sei unbedingt dabei!

Schreibe mir dazu eine persönliche Nachricht via Messenger auf Facebook oder per Email an: praxis@angeliaktreber.de

Ich freue mich auf dich!